Like ≠ Zustimmung

Planet Erde
Joined February 2021
Elisabeth_Liesl retweeted
++ACHTUNG++ACHTUNG++ Eine "Hitzewelle" rollt im November auf Deutschland zu! Der novembrigste November seit November 1881! Bei 17-19 Grad ist ein Überleben im Freien quasi ausgeschlossen...🤡
Auch wenn sich Wadphul gerade verbal einige Fehltritte leistet, wenigstens macht er im Ausland eine gute Figur …
wird heute Abend bei #Lanz bestimmt mal wieder richtig super: * Karl-Theodor zu Guttenberg * Melanie Amann * Susanne Käss – Argentinien-Expertin der Konrad-Adenauer-Stiftung * Stephan Grünewald – Psychologe mit Marktforschungsinstitut Verarsche pur ?
2
wollte man bei Bundeswahlen Bundeslisten (keine Landeslisten), wo jeder Wähler ne Anzahl von xy-Stimmen hätte und diese kunterbunt verteilen und ggf. häufeln darf -- wieviele Stimmen müsste jeder Wähler haben, damit am Ende ein repräsentatives Ergebnis rauskommen kann ? @1234Fit
1
Elisabeth_Liesl retweeted
Der Dieb ruft, "haltet den Dieb"
47
280
7
2,889
Elisabeth_Liesl retweeted
Via @DrLuetke danke für den Zusammenschnitt !
Und jetzt alle: "Das war eine Einschätzung meinerseits. Vielen Dank." "Das war eine Einschätzung meinerseits. Vielen Dank." "Das war eine Einschätzung meinerseits. Vielen Dank." "Das war eine Einschätzung meinerseits. Vielen Dank." Am Schluss war es immer niemand:
60
511
9
2,290
Elisabeth_Liesl retweeted
Es geht wirklich kaum noch abenteuerlicher und irrer, @AndrejHunko
Nach dem #Friedensnobelpreis für die ultrarechte Befürworterin einer US-Militärintervention in #Venezuela, #Machado, und dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels an #Schlögel für sein Werben für eine offene Konfrontation mit #Russland ist der Westfälische Friedenspreis an das größte Militärbündnis der Welt #NATO nur konsequent. Die Welt ist irre geworden. Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Diplomatie ist des Teufels. wiwo.de/politik/deutschland/…
Elisabeth_Liesl retweeted
Dieser Ausschnitt aus der Realität war mir bis heute entgangen. Und das, obwohl ich schon dreimal n-tv gesehen hatte. Oder, nein, viermal.
Replying to @IndikativJetzt
Zum Abschluss für die ganz Hartgesottenen hier noch einmal Drosten und Buyx zu ihrer Impfung mit Ton. Ich empfehle dazu einen Stohrum mit 80% pur und ein Beißholz.
Elisabeth_Liesl retweeted
Unfassbar! Nach Wallasch-Recherche folgt Weimers Lügen-Korrektur: Staatsminister gibt Bundestags-Falschaussage zu! Weimer korrigiert seine Antwort an AfD-Abgeordneten – und verstrickt sich noch mehr Widersprüche! @SprachPhilo @RolandTichy @jreichelt @FPerrefort alexander-wallasch.de/gesell…
Elisabeth_Liesl retweeted
Wenn sich ein Kind zu Fasching als Indianer verkleidet, ist das "kulturelle Aneignung" und gehört geächtet. Wenn sich ein erwachsener Mann nicht nur als Frau verkleidet, sondern unbedingt auch gesellschaftlich und rechtlich als Frau angesehen werden will, soll das ganz normale "Selbstbestimmung" sein. Nein, es ist ein fundamentaler Angriff auf mühsam erkämpfte Frauenrechte und letztlich eine besonders subtile Form sexualisierter Gewalt gegen Frauen.
18
71
588
Elisabeth_Liesl retweeted
„Fast die Hälfte aller in der Corona-Krise unerwartet verstorbenen jungen Erwachsenen waren Alkoholtote. Das ist das Ergebnis eines per Peer-Review-Verfahren überprüften Forschungsartikels zur Entwicklung der Übersterblichkeit in der Gruppe der 25- bis 44-Jährigen im Zeitraum 2020 bis 2023 in Deutschland.“ multipolar-magazin.de/meldun…
Elisabeth_Liesl retweeted
Dr. Jay Bhattacharya says pharmaceutical ads aren’t about health — they’re bribes to silence criticism. “Have you asked yourself why there are ads on TV for pharmaceutical products that maybe three people on earth really need?” “I saw an ad once in an airport — a huge ad, I don’t know how much it cost the pharmaceutical company — for a cancer that 50 people a year get.” “What is the purpose of those ads?” “The purpose of those ads are to make sure that the media where they put those ads do not criticize the pharmaceutical companies in ways that they otherwise would do.” “Essentially, it’s a bribe.” “So the press then serves large political interests and large corporate interests.”
köstliche Szene, wie Prof. Homburg die scharfe Büchs (scharf deshalb, weil sie aus allen Rohren schießen wollte und fortwährend mit ihrem vermeintlich guten Aussehen kokettiert) befragen darf, nachdem sie @SHomburg wegen "Buyx faselt" vor Gericht gezerrt hatte
Da Alena Buyx auf die Frage von Stefan Homburg in der Enquetekommission des Deutschen Bundestages einräumen musste, dass ihre reichweitenstark verbreitete Desinformation über die genetischen Impfstoffe nur auf ihrer "Einschätzung" beruhte, nachfolgend ein #BestofBuyx-Thread:
1
3
Elisabeth_Liesl retweeted
Jetzt ist die Zeit gekommen, das finale Urteil über die UNO, die AU, BLM und Personen wie Greta Thunberg und Luisa Neubauer zu fällen. Schweigen diese Berufsempörten zu den fürchterlichen Massakern im Sudan, organisieren sie keine Demonstrationen in New York und Unter den Linden, segeln sie nicht an die sudanesische Küste, dann wird der Stab der Heuchler endgültig über ihnen gebrochen.
da verschlägt es einem die Sprache - mMn Kriegsverherrlichung durch die in Litauen stationierte deutsche Bundeswehr in Reinform Krieg - nein Danke 🕊️
Die #Bundeswehr hat auf ihrem Instagram-Account ein verstörendes Propaganda-Video veröffentlicht. Hauptprotagonist: Christian #Freuding, der neue Heereschef, der beim Besuch an der NATO-Ostflanke in Litauen die dort stationierte deutsche Panzerbrigade darauf einschwört, „kriegstüchtig“ zu werden und „siegen zu können, wenn es darauf ankommt“. Unterlegt mit martialischer Musik und Fackelästhetik aus dunkelsten Zeiten. Was das wohl in Russland für Erinnerungen weckt? Und wie kommt es an, wenn der bis vor kurzem ranghöchste deutsche NATO-General Christian Badia erklärt, die NATO sei „kein defensives Verteidigungsbündnis“ und müsse „offensiv gehen“? Haben die sie noch alle?! Wir müssen diesen Wahnsinnigen in den Arm fallen, bevor sie uns in einen Krieg mit der Atommacht Russland treiben!
2
Elisabeth_Liesl retweeted
Glyphosat: Rohrreiniger, Herbizid, Antibiotikum "Obwohl es heute als Unkrautvernichter verwendet wird, wurde Glyphosat erstmals 1961 von der Stauffer Chemical Company als Chelatbildner patentiert, um Mineralablagerungen von Rohren und Kesseln in kommerziellen Warmwassersystemen zu entfernen. 1968 patentierte Monsanto Glyphosat dann für eine ganz andere Anwendung, nämlich als Herbizid für den Einsatz in der Landwirtschaft. Anfang der 2000er-Jahre wurde es dann ein drittes Mal patentiert (wiederum von Monsanto), diesmal als orales Antibiotikum. All diese Anwendungen als Chelatbildner, Herbizid und Antibiotikum spielen eine Rolle bei der einzigartigen und teuflischen Wirkung der Chemikalie auf die menschliche Gesundheit."
4
7
1
28