Ich hab meinen eigenen Zensor. Freya guckt mir immer über die Schulter,und passt ganz genau auf ;-) Beide ungespritzt,und noch nicht mal nen Schnupfen

Bembel-Country
Joined December 2020
PeterMantei retweeted
Die gleichen Menschen, die sagen "Hass ist keine Meinung", hassen praktisch alle Meinungen außer ihre eigene. Ich meine, sie hassen Russen, sie hassen Trump, sie hassen die AfD, sie hassen Klimaleugner und viele mehr. 🤦‍♂️
PeterMantei retweeted
Die 🇺🇦Antikorruptionsbehörde NABU hat heute früh das Haus des 🇺🇦Justizministers Herman Haluschtschenko durchsucht: „Die Untersuchung dokumentiert die Aktivitäten einer kriminellen Organisation auf höchster Ebene, die ein groß angelegtes Korruptionssystem aufgebaut haben.“ 🤓🍿
PeterMantei retweeted
Die englische Polizei ist nicht mehr Herr der Lage!
PeterMantei retweeted
Die Linken schauen demonstrativ weg - Trauriger Alltag in Deutschland. Nachbarn berichten: „In der Wohnung lebten häufig wechselnde Untermieter, darunter auch Männer mit ausländischen Wurzeln.“
PeterMantei retweeted
Die Gewalt an Schulen explodiert. Öffentliche Empörung gibt es kaum. Aber irgendwann muss man sich entscheiden: Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden, oder in einem Land leben, in dem es für die eigenen Kinder und einen selbst noch eine Zukunft gibt. ________________________________ 1. Hitzespray: L‘Oreal Defeat the Heat, nach jedem Haare waschen 4 Sprühstöße direkt auf die Hand und dann im nassen Haar verteilen (lässt sich für mich dann gleichmäßiger verteilen und verhindert, dass die Haare klatschig werden), erst in die Längen und nur ein bisschen oben am Ansatz 2. Haare trocken pusten und dann zunächst glätten. Bei meiner Naturkrause und den blondierten Haaren muss ich vorher glätten, damit ich eine schöne Struktur habe, wenn ich anschließend die Wellen mit dem Glätter reinziehe, außerdem hängen sie sich dann schöner aus und bekommen diesen lässigen Wave-Look, den ich so mag
OMG❣️ Ich hab Pipi in den Augen..🥹🥹 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶
PeterMantei retweeted
Zum Karnevalsstart in #Köln gilt ein klares #Messerverbot. Wer trotzdem eins dabei hat, riskiert bis zu 10.000 Euro #Bußgeld. Auch Waffenattrappen sind tabu, weil sie #Panik auslösen können. Die #Polizei kündigt gezielte Personen- und Taschenkontrollen an. Mehr als 1.000 Beamte sind morgen, am 11.11., im Einsatz. Sie sichern Hotspots wie die #Altstadt und das Studentenviertel. Zusätzlich sind Hunderte Kräfte von Ordnungsamt und Sicherheitsdiensten unterwegs.
PeterMantei retweeted
2018 schnitten die Tagesthemen "Adolf Hitler Fans" schreiende Hooligans in eine AFD Demo in Chemnitz. #OerrBlog
PeterMantei retweeted
Zur Durchführung des Weltklimagipfels wurde eine Million Quadratmeter geschützten Amazonas-Regenwalds abgeholzt. Und da es im brasilianischen Regenwald keine Hotels gibt, übernachten viele Teilnehmer auf Kreuzfahrtschiffen…
PeterMantei retweeted
Ein Professor in Hessen war monatelang suspendiert, weil der Verfassungsschutz ihn als „rechtsextremistisch“ einstufte. Grund war eine Übernachtung beim Ehepaar Elsässer. Sanktionen wegen Kontaktschuld sind aber unzulässig, so der Verwaltungsgerichtshof. apollo-news.net/verfassungss…
41
399
12
1,461
PeterMantei retweeted
In 275 bayerischen Regelklassen sitzt kein einziges Kind mit deutscher Muttersprache. Das bestätigt jetzt die Staatsregierung auf eine Anfrage des Landtagsabgeordneten Markus Walbrunn (AfD). nius.de/gesellschaft/news/al…
PeterMantei retweeted
Hier könnt ihr mir übrigens auch alle Unternehmen auflisten, die gegen die AfD Kampagnen fahren und oder AfD-Politiker und Mitglieder canceln. Ich werde dann entsprechend Videos darüber machen und so viele AfD-Wähler wie möglich darüber informieren, dass diese Unternehmen sie nicht mehr als Kunden wollen :)
PeterMantei retweeted
Eine 3000-jährige Familiengeschichte im germanischen Kernland: ganz offensichtlich gehört die Familie Huchthausen in Niedersachsen zu den Ureinwohnern Deutschlands. Dabei, so lernt man heutzutage an den Unis und im ÖRR, gäbe es sowas wie eine „indigene“ Bevölkerung Deutschlands ja gar nicht – schon gar nicht mit genetischen Spuren, die bis in die Bronzezeit zurückreichen. Die hysterische Leugnung einer volksdeutschen Autochthonie geht – wie immer – auf den Zweiten Weltkrieg zurück. „3000 Jahre deutsche Geschichte“ war nämlich die Dimension der Geschichtswissenschaft im Dritten Reich, was im Nachkriegsdeutschland natürlich verlacht wurde. Ebenso wurde der Anspruch der Nationalsozialisten auf ein hegemoniales „tausendjähriges Reich“ (was natürlich an die Dauer des Heiligen Römischen Reiches angelehnt war) als größenwahnsinnig abgetan – nur, um dann im Grundgesetz eine Ewigkeitsklausel einzuführen. Ein nüchterner Umgang mit der Vergangenheit ist scheinbar unmöglich. Mit der Historizität fremdelt unser Land seit Ende des Weltkriegs bzw. seit dem Ableben der Kriegsgeneration. Selbst, wenn man in den 70ern noch die Staufer-Ausstellung in Stuttgart als nationales Kulturereignis feierte, ist heute schon mit dem halb-ironischen Begriff der „Biodeutschen“ ein Bruch in der Selbstwahrnehmung von Staat und Gesellschaft offengelegt worden. Dass es das deutsche Volk als objektive Gruppe (Abstammung, Sprachverwandtschaft, Siedlungsraum) in Mitteleuropa schon sehr lange gibt und die Reflexion der Zusammengehörigkeit (subjektives Ähnlichkeitsempfinden) spätestens in der Neuzeit zum nationalen Bewusstsein – als Voraussetzung des demokratischen Bewusstseins wohlgemerkt! – reifte, wird heutzutage oftmals ignoriert und schlimmer noch, als Gegensatz zur freiheitlichen Rechtsordnung umgedeutet. Fakt ist jedoch: es gibt ein einheimisches, historisch angestammtes Volk in der Bundesrepublik, dessen kulturelles Erbe und Existenz kein Staat einfach ignorieren, geschweige denn durch Masseneinwanderung – und Einbürgerungen ausradieren kann, ohne gegen ethische und moralische Grundsätze zu verstoßen, welche gerade das Grundgesetz hüten sollte. So sehr also das Recht sich über bzw. neben diese Fragen von Identität und Geschichte zu stellen versucht (man denke an die Auseinandersetzung um den Volksbegriff), lassen sich diese zutiefst menschlichen Grundlagen nicht ausklammern. Erst recht nicht, wenn durch offene Grenzen ein historisch einmaliges Experiment gewagt wird.
Ureinwohner: Bei keinem lebenden Menschen der Welt konnte man den Stammbaum so weit zurückverfolgen wie bei Manfred aus dem Harz. Seine Familie lebt seit 120 Generationen am westlichen Harzrand. Seine Vorfahren aus der Bronzezeit wurden 1980 in der nahen Lichtensteinhöhle bei Osterode in Niedersachsen gefunden.
62
118
902
PeterMantei retweeted
„Steinmeier dämonisierte die AfD, handfeste Belege für seine Thesen blieb er schuldig. Viele Politiker der etablierten Parteien argumentieren nach diesem Muster. Was genau an der AfD undemokratisch sein soll, können sie nicht schlüssig erklären.“ nzz.ch/der-andere-blick/der-…
PeterMantei retweeted
Richtig erinnern! Heute unser Präsident.
PeterMantei retweeted
Der katholische Sozialverband Kolping Deutschland hat auf seiner Bundesversammlung in Köln ein deutliches Zeichen gesetzt: Wer in der AfD ist, fliegt raus. Politische Säuberung beim katholischen Sozialverband Kolping Deutschland…
PeterMantei retweeted
Irgendwann muss man sich halt entscheiden: Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden wollen oder angstfrei seinen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken können. Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden oder den eigenen Kindern noch eine angemessene Schulbildung ermöglichen. Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden oder wieder ein Land haben, in dem es nicht täglich zu zwei Gruppenvergewaltigungen kommt. Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden oder als Frau die eigenen Schutzräume nicht mit Männern teilen zu müssen. Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden oder nicht demographisch überrannt zu werden. Von Linken nicht „Nadsi“ genannt werden oder nicht übermorgen in einem islamischen Gottesstaat aufzuwachen.
PeterMantei retweeted
HERR STEINMEIER, so geht Präsident❗️ TRUMP ruft einen Jungen beim Spiel der Lions gegen die Commanders zu sich und überreicht ihm eine Präsidenten-Challenge-Coin. Daran wird sich der Junge wohl sein ganzes Leben erinnern.