Maximal besteuerte geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund

Joined September 2020
Stefan Wessel retweeted
So geht vernünftige Migrationspolitik: Griechenland lehnt seit dem Sturz Assads jeden syrischen Asylantrag ab, die bereits in Griechenland lebenden Syrer mit bisherigem Schutzstatus müssen dss Land binnen weniger Wochen verlassen. Wer danach noch oder wieder dort angetroffen wird, kommt mindestens drei Jahre in Haft. Warum geht das bei uns nicht?
Stefan Wessel retweeted
Stefan Wessel retweeted
Die Lügen der Alina Buyx Sie drängte den Fußballspieler Joshua Kimmich zur Spritze, und zwar in ihrer Eigenschaft als Vorsitzende des Ethikrats, zudem ohne dessen Mandat. All dies leugnete @alena_buyx letzte Woche bei ihrer Anhörung im Bundestag. Hintergrund: Der Zusammenschnitt von Tom Lausen beweist die Lügen der sogenannten Ethikerin zweifelsfrei. Alle Szenen sind im Netz frei verfügbar, die offizielle Anhörung finden Sie hier: bundestag.de/dokumente/texta…
Stefan Wessel retweeted
Erinnert Ihr euch noch an das Video des Finanzministeriums BaWü mit dem Titel "Das Finanzamt auf dem Weg um Deine Nachzahlung zu holen"? Es wurde über den TikTok Kanal des Ministeriums veröffentlicht. Jetzt kam durch eine Anfrage der CDU an das Ministerium heraus, dass im Zusammenhang mit dem TikTok Kanal für die Unterstützung bis dato 11.781 Euro an eine externe Agentur bezahlt wurde. Drei Mitarbeiter umfasst das Onlineteam des Finanzministeriums. Quelle: Drucksache 17/8926 Hier nochmal das Video:
Stefan Wessel retweeted
Schlange, Schlange, Schlange zur Büchermesse Seitenwechsel. Draußen toben einige rotgrüne Antifas vor Wut. Aber die Mehrheit ist bei den klugen und demokratischen Lesern.
94
524
10
3,616
Wer hat sich diesen Schwachsinn mit der automatischen Empfänger-Überprüfung bei Online-Überweisungen ausgedacht? Selbst wenn ich Originalrechnungen mit QR-Code einscanne, stimmen die Daten oft nicht. Es ist ähnlich nervig wie Cookie-Bestätigungen. Und es bringt gar nichts. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie an die falsche Person überwiesen. Und da bei diesem System 95 % der korrekten Empfänger trotzdem als Fehler gemeldet werden, achte ich auch gar nicht mehr darauf, ob ein Fehler vorliegen könnte. Das Klicken wird einfach zu lästigen bürokratischen Routine. Wenn man noch die nervige Geschwindigkeitswarnung im Auto dazu nimmt, die von der EU jetzt vorgeschrieben ist, bestätigt sich einmal mehr, dass Brüssel von realitätsfremden Technokraten beherrscht wird.
🤡
Stefan Wessel retweeted
Woher kommen eigentlich die eine Milliarde Euro, die Friedrich Merz gerade auf der Klimakonferenz großzügig verteilt? Wohin fließt das Geld genau und welches Gremium übernimmt die Kontrolle? Wer ermittelt, wie sich diese Zahlung genau auf das Weltklima auswirken wird?
Stefan Wessel retweeted
🇮🇳 Die Hightech Abfallentsorgung der indischen Eisenbahn.
Stefan Wessel retweeted
Laut Geschäftsordnung des Deutschen Bundestags darf die Vorsitzende einer Enquete-Kommission den Mitgliedern weder deren Fragen vorschreiben, noch Ordnungsmittel einsetzen oder gar das Mikrofon abdrehen. Hintergrund: Das abgebildete Dokument des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung ist nur im geschützten Intranet des Deutschen Bundestags verfügbar, weshalb ich darauf nicht verlinken kann. Die genannten Spielregeln gelten auch nach den jüngsten Verschärfungen der BT-Geschäftsordnung: Im Plenum darf die Sitzungsleitung zwar bei Ordnungsverstößen wie Beleidigungen, unangemessener Kleidung oder Überschreitung der Redezeit eingreifen. Eine Zensur sachlich formulierter Fragen oder Aussagen ist aber in jedem Fall tabu. Es gehört zum Wesen der Demokratie, dass die Regierung kritische Fragen hinnehmen muss.
Stefan Wessel retweeted
Wie kann man dieses Video aus der Berliner Justiz noch kommentieren, ohne von ihr belangt zu werden? Und nein – es ist keine Parodie. Es ist echt. Leider. Genau das, vor dem Franz Josef Strauss gewarnt hat – Narrenschiff Utopia. Leserkommentar: "Das ist nicht einfach nur linksgrün im Endstadium, das ist Bundesrepublik Deutschland in a Nutshell. Infantilisierung am Limit. Das sind genau die Menschen, die die Betreuungsrepublik Deutschland hervorbringt, seit Jahrzehnten, naiv, infantil, weltfremd, steuerbar. Das ist der Typ Mensch, der die Dystopie für seine Zukunft hält und seinen eigenen Untergang gestaltet, der Typ Mensch, den man wohl in sterbenden Imperien findet."
Stefan Wessel retweeted
Wenn man mit diesem Origami fertig ist, ist die nächste Binde dann auch vollgeblutet. Und wofür ne Blume draufmalen?
Guck dir diese Scheißer an. Der hinten in der Ecke, den interessiert das Recht und das Gesetz kein Stück. Interessanterweise wissen die Beamten schon, es ist Syrien oder Afghanistan… DAS Volk muss raus und zwar nicht Morgen, sondern heute!
Stefan Wessel retweeted
Über 500.000 Syrische Flüchtlinge sind wieder aus der Türkei zurück nach Syrien. Nur die Syrer in Deutschland können angeblich nicht zurückkehren. Wieso?
Stefan Wessel retweeted
Der ÖRR hat ein 14-Jährige ins Visier genommen und hetzt gegen das Mädchen. Sie würde „rechtsextreme Propaganda“ verbreiten – in dem sie einfach nur die Wahrheit benennt. Machen Sie sich bitte selbst ein Bild! 1/2⤵️
Habe ich das richtig verstanden, wenn ein junges Mädel seine Meinung sagt, bricht der milliardenschwere Zwangsfunk eine Diffamierungskampagne los, aber wenn verurteilte Pädos mit Böhmermann kochen, dann löschen sie es heimlich?
Stefan Wessel retweeted
Wäre Louis Klamroth mein Mann, würde ich das auch sagen.
„Das Problem heißt Männer. Es ist wichtig, dass wir diese Debatte führen“ to.welt.de/KJzgBDU
Stefan Wessel retweeted
Ich trug heute wohlbehütet im Bundestag vor, konnte deshalb leider nicht Einladungen zur Buchmesse "Seitenwechsel" in Halle folgen, die wohl phantastisch ankam. Aber "Unsere Demokratie" hatte genug Zeit, aggressiv gegen un-woke Literatur zu pöbeln.
Stefan Wessel retweeted
Morgen☕ Ich bin immer wieder fasziniert, mit welcher Hingabe bei uns akribisch der Müll kontrolliert wird, während Gefährder einfach so über unsere Grenzen kommen können..
Stefan Wessel retweeted
Was Merz kann: Deutsches Steuergeld im Ausland verbrennen. Was Merz nicht kann: Deutsches Steuergeld in Deutschland sinnvoll einsetzen.