Gelernter Ossi und Reichsbahner Gendern ist toll.Man sieht sofort wer einen an der Waffel hat. #nurZwei ✌️ #551 Nie wieder Sozialismus!Egal ob braun,rot,grün.

Frankfurt/M
Joined May 2025
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Auch in seiner Rede zum 9. November kann der Bundespräsident es nicht lassen, parteipolitisch zu hetzen. Ohne die AfD namentlich zu benennen dividiert er die Parteienlandschaft in Gut und Böse, in demokratisch und extremistisch auf, immer gespickt mit völlig unpassenden historischen Vergleichen. Steinmeier bleibt also beim zentralen Motiv seiner Amtsführung: Die Gesellschaft zu spalten. bz-berlin.de/deutschland/ste…
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Bundespräsident Steinmeier sagt in seinem neuen Statement gerade übrigens, es wäre nicht undemokratisch Menschen von Bürgermeisterwahlen auszuschließen, wenn diese verfassungsfeindlich seien. Ganz klare Anspielung auf Joachim Paul von der AfD. Ok... Und wieso sollten die Konkurrenz-Parteien bestimmen dürfen, wer verfassungsfeindlich ist und wer nicht?
20
32
264
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Ich fordere den Austritt aus der Kirche.
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Replying to @Faktencheck2030
Nicht alle, nur die Blödheit stribt!
1
1
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Morgen Abend diskutiere ich bei Maischberger in der ARD unter anderem mit Norbert Röttgen von der CDU. Schaltet unbedingt ein!
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Frank-Walter Steinmeier ist ein idealer Repräsentant des bürgerfernen, dysfunktionalen, realitätsentkoppelten, zukunftszerstörenden, Lebenslügen anhängenden Staates.
29
149
2
1,451
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Nach 30 Jahren musste Annekatrin Mücke den RBB verlassen – zuvor hatte sie eine kritische Petition unterschrieben. Im Gespräch geht es um die überkommene Struktur und den Hochmut vor dem Fall des öffentlich-rechtlichen Systems. apollo-news.net/nach-30-jahr…
Master of laziness🇩🇪 retweeted
In der Nacht des 9.November 1989 überstiegen DDR-Bürger die innerdeutsche Mauer und glaubten sich in der Freiheit. Inzwischen fürchten viele, dass sie heute wieder in einer Diktatur leben. Nach dieser Rede des Bundespräsidenten zum 9. November mit Forderung nach Berufsverboten und Parteienverbot sehr verständlich.
80
298
7
1,598
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Wer zur Deutschen Einheit die Brandmauer beschwört, hat den 9. November nicht verstanden.
34
107
2
1,136
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Das kommt davon, wenn man einen linksextremen, antidemokratischen Hetzer & Spalter zum Bundespräsidenten macht. Seine Aufgabe wäre es eigentlich, das Volk parteiübergreifend zu einen.
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Die Stacheldrahtmauer ist weg, dafür versucht man krampfhaft, eine ideelle Brandmauer aufzutürmen. Nicht alles in den 35 Jahren dazwischen war schlecht. Jetzt kippt es wieder. Mauerspechte an die Arbeit!
11
106
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Alle Mal Hand ✋️ hoch, wer für einen Rücktritt von Steinmeier ist?
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Der MDR vergleicht die Besucher und Aussteller der Seitenwechsel-Buchmesse in Halle mit Krähen, die "als Unglücksboten in Schwärmen in Deutschland einfallen". Roland Tichy wird im Beitrag genannt. In diesem Fall mündete die Hetze des MDR in Gewalt gegen Tichy:
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Steinmeier hat das Kriegsbeil gegen die Demokratie ausgegraben. Und das ausgerechnet am 9. November. Und er droht offen und unverhohlen: „Tun wir, was getan werden muss!“ Der Vorbeter eines neuen Totalitarismus: alexander-wallasch.de/gesell…
83
257
10
1,192
Master of laziness🇩🇪 retweeted
HEUTE vor 87 Jahren brannten in Deutschland die Synagogen und viele Tausende Geschäfte jüdischer Mitbürger wurden zerstört. Ca. 2.000 Juden wurden ermordet oder begingen aus Verzweiflung Selbstmord. Mehr als 30.000 wurden verhaftet und kamen in Konzentrationslager, wo das Morden, die Erniedrigungen und Quälereien weiter gingen. „NIE WIEDER“ war fast acht Jahrzehnte deutsche Staatsräson. Doch heute grassiert der Antisemitismus wieder in Deutschland und in Europa. Diesmal von linker und muslimischer Seite und unsere jüdischen Mitbürger leben wieder in Angst.
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Eine unwürdigere Rede zum 9. November kann man als Bundespräsident kaum halten, wie es Frank-Walter #Steinmeier heute getan hat. Die #AfD ist DIE Partei, die für unsere #Demokratie in Deutschland kämpft. Reißt die unsägliche, undemokratische #Brandmauer endlich ein und hört auf mit der geschichtsvergessenen Diffamierung unserer Partei und ihrer Millionen Wähler!
Master of laziness🇩🇪 retweeted
📚 Seitenwechsel-Buchmesse: Auch der zensierte AfD-Bürgermeisterkandidat @JoachimPaul_AfD besucht den COMPACT-Stand. Wir sind noch bis 18 Uhr da. Kommt vorbei!
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Eine grandiose Rede unseres Bundespräsidenten Steinmeier am Gedenktag zum 9. November. Seine Worte werden hoffentlich nicht ungehört verhallen und die Nachfolgepartei der mörderischen SED wird endlich verboten. Das sind wir allen ehemaligen DDR-Bürger*innen schuldig.
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Der Bundespräsident Steinmeier ist zur parteipolitischen Neutralität verpflichtet. Er steht über den Parteien, repräsentiert den Staat und darf nicht in den politischen Meinungskampf eingreifen. Ein Aufruf, eine Partei zu verbieten, ist ein klarer Bruch dieser Neutralität. Über Parteiverbote entscheidet ausschließlich das Bundesverfassungsgericht, auf Antrag von Bundestag, Bundesrat oder Bundesregierung. Der Bundespräsident hat dafür keinerlei Zuständigkeit. Ein solcher Aufruf ist ein massiver Verstoß gegen das Grundgesetz, stellt einen Amtsmissbrauch dar und beschädigt das Vertrauen in das höchste Staatsamt. In gravierenden Fällen ist sogar ein Amtsenthebungsverfahren nach Art. 61 GG möglich.
Master of laziness🇩🇪 retweeted
Was Steinmeier in seiner Rede zum 9. November so hemmungslos durchexerziert, ist ein Gebet im Tempel des Totalitarismus. Ein Fahneneid auf die Herrschenden. Verbunden mit einer Kampfansage an die Opposition. Diese Steinmeier-Rede ist brandgefährlich. alexander-wallasch.de/gesell…