Noch mehr können sich die heutigen Linken gar nicht als das outen, was sie wirklich sind: Die wahren Feinde des jüdisches Volkes!
Es ist einfach nur beschämend, wie offen und ohne Widerspruch dieser "Regierung" die Linksfaschisten auf den pro-Pali Demos ihrem Hass gegen Israel freien Lauf lassen können und das ausgerechnet in Deutschland!
Wer hat seit dem Ende des Krieges immer wieder auf die Erbschuld der Deutschen hingewiesen und ist nie müde geworden uns jegliches Nationalgefühl, ganz zu Schweigen von Stolz auszutreiben? Und immer wieder musste die Shoah dafür herhalten.
Heute zeigt sich, Sozis bleiben Sozis, Linke bleiben Linke, damals wie heute, da macht auch das "National" vorneweg keinen Unterschied!
Und so wie Hitler schon damals enge Kontakte zum Islam aufbaute und diesem in seinem Judenhass tatkräftig beistand und unterstützte, so stehen die Linken heute wieder felsenfest an der Seite der Palästinenser.
Diese hatten übrigens mehrfach die Gelegenheit für einen eigenen Staat, oft mit großen Zugeständnissen Israels, aber das Ausleben ihres Hasses und die Umsetzung ihrer Parole "from the river to the Sea" war ihnen immer wichtiger.
Ach ja, btw, wer hat diesen Frieden arrangiert, wer war´s? 😅😂🤣