Frankfurt am Main, Hessen
Joined March 2020
Ich habe gerade gelesen, dass "... linke Accounts hier auf X bezahlt werden..." 🤔 NEIN ihr #AfD🐑🐑🐑 - gegen die #AfDSindFaschisten zu sein, ist Ehrensache! #IchBinAntifa #LautGegenRechts #AfDVerbotSofort
@DraconTV⁩ debunked die AfD. Mal wieder. Ich liebe alles daran. Flood the zone with facts. Auf die Fresse mit Fakten immer und immer wieder. 👊
H.R. retweeted
Aber jetzt mal ehrlich: trauen wir der @cducsubt soviel Intelligenz zu, dass sie deswegen solche dreisten Lügen von sich geben? Ich nicht!
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich hat das Ganze schon staatszersetzenden Charakter. Zudem hat Vetternwirtschaft nichts in der Regierung zu suchen. Ein Spahn reicht!
Wenn Katherina Reiche einen Geheim-Gipfel ihres Lebensgefährten zu Guttenberg besucht, um mit Ministern, Royals, Milliardären Pläne zu schmieden, ist das nicht privat. Beteiligte schweigen. Das @BMWE_ mauert. Die Bevölkerung hat ein Recht auf Transparenz. spiegel.de/politik/deutschla…
7
69
320
Es wäre schon viel gewonnen, wenn diese einfache Wahrheit von allen begriffen würde! 😏
69
269
2
1,227
In Rheinland-Pfalz darf der bekennende Verfassungsfeind John Hoewer nicht Jurist werden, in Sachsen dagegen schon. Die Richter sagen, das liege an der „Gesetzeslage“. Tja, Sachsen eben: Hier ist man offenbar nicht nur beim Brauchtum, sondern auch bei der Demokratie etwas „eigen“. t-online.de/nachrichten/deut…
Die Bild Desinformationskampagne zur Wärmepumpe hat immer noch Spuren in der Bevölkerung hinterlassen. Kaum ein Thema triggert die Menschen mehr als ein Thread zu Wärmepumpen. Gar so hart, dass meine Blockliste sich füllt. 🙄
Meine Wärmepumpe spart mir gegenüber meiner vorherigen Gasbrennwertheizung seit 2022 über 1.000€ im Jahr! @BILD mochte das aufgrund seines Eigentümers, den Fossilinvestor @KKR_Co nicht und startete seine Heizhammer Kampagne und scheiterte! 1/3 🧵
Wow. Ein Kinofilm über #Habeck. Und von #Söder gibt's nur selbstgefilmte Fress-Videos.
Die AfD in meinen Augen ist längst keine Protestpartei mehr, sie ist ein Projekt der Entgrenzung: Die AfD hat sich in den letzten Jahren nicht nur radikalisiert, sie hat sich enthemmt. Was einst als eurokritische Professorenpartei begann, ist heute ein Sammelbecken für völkische, autoritäre und demokratiefeindliche Kräfte. Die Entwicklung von Lucke über Petry und Meuthen bis hin zu Chrupalla und Weidel ist keine zufällige Verschiebung, sondern Ausdruck einer systematischen ideologischen Verhärtung. Björn Höcke, früher noch als zu extrem für die Parteispitze angesehen, ist heute faktisch ihr ideologischer Taktgeber. Seine völkisch-nationalistischen Positionen sind längst kein Randphänomen mehr. Sie sind zur programmatischen Mitte der Partei geworden. Flankiert wird er von Figuren wie Brandner, von Storch, Tillschneider, Siegmund und Krah, die mit revisionistischen, antipluralistischen und teils offen rechtsextremen Aussagen die Grenzen des Sagbaren verschieben. Dass Krah inzwischen als „gemäßigt“ gilt, zeigt, wie weit sich die Partei von demokratischen Grundwerten entfernt hat. Die AfD betreibt keine klassische Oppositionspolitik, sie betreibt Zersetzung. Sie stellt die Legitimität demokratischer Institutionen infrage, relativiert historische Verantwortung und sucht die Nähe zu autoritären Bewegungen weltweit. Ihre Strategie ist nicht Reform, sondern Konfrontation. Nicht Argument, sondern Provokation. Nicht Vielfalt, sondern Ausgrenzung. Diese Entwicklung ist brandgefährlich. Denn sie normalisiert autoritäres Denken, unterwandert den demokratischen Diskurs und schafft ein Klima, in dem Hass, Hetze und Ressentiments als legitime politische Mittel erscheinen. Wer heute noch glaubt, man könne mit der AfD „reden“, verkennt, dass sie längst nicht mehr Teil eines demokratischen Spektrums ist, sondern dessen Gegner. Es ist Zeit, Klartext zu reden. Nicht aus parteipolitischem Kalkül, sondern aus Verantwortung für unsere offene Gesellschaft. Die AfD ist keine Protestpartei. Sie ist eine Gefahr. #AfDStoppen t-online.de/nachrichten/deut…
Ganz simpel: Weil man dafür 20% der Stimmen im Bundestag braucht und die haben Grüne und Linke nicht. Ist ja auch der Grund warum es keinen Untersuchungsausschuss zu Spahn gibt - ist das gleiche Quorum.
Warum wird hier eigentlich nicht geklagt von @Die_Gruenen wie damals bei den Corona Milliarden?
H.R. retweeted
Meine Rede heute bei der Demo gegen die rechte Buchmesse. An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die dabei waren und an diejenigen, die diese Kundgebung organisiert haben. Meine Solidarität gilt allen, die heute Opfer von Polizeigewalt wurden.
Größte #Flusswärmepumpe der Welt entsteht in #Mannheim Mannheim betreibt bereits seit 2023 eine Flusswärmepumpe, die dem Rhein Wärme entzieht und 20 MW thermische Leistung in das Fernwärmenetz einspeist. Nun soll eine 2. Wärmepumpe mit 165 MW... 1/6 newsroom.strabag.com/de/pres…
H.R. retweeted
Alle, die es noch nicht getan haben, sollten sich unbedingt die Doku von LobbyControl gönnen.
H.R. retweeted
08.11.2025 Das poste ich täglich: Warum ist @jensspahn noch im Amt? Wann gibt's einen #SpahnUntersuchungsausschuss und die #SpahnImmunitätsaufhebung ? JEDEN TAG werde ich #SpahnRücktritt fordern! Bis er weg ist.
Jens Spahn, der ESC-General: share.google/oZgJfMu1QXPyNbh… Jens Spahn meldet sich also wieder zu Wort, diesmal als moralischer Außenminister des deutschen ESC-Gewissens. Weil Israel möglicherweise ausgeschlossen wird, fordert er den deutschen Boykott. Natürlich. Denn was wäre ein ESC ohne die deutsche Fahne, die Spahn persönlich als Zeichen der Solidarität schwenkt? Dabei wäre es viel solidarischer, wenn Spahn endlich mal mit dem Steuerzahler ins Reine käme. Die Milliarden, die während seiner Amtszeit in dubiosen Deals, Masken-Missmanagement und Immobilienabenteuern verschwanden, sind nämlich auch ein Grund zum Fremdschämen und das ganz ohne ESC. Aber klar, ein Boykott des ESC ist einfacher als ein Boykott der eigenen Verantwortung. Und während Spahn sich als moralischer Leuchtturm inszeniert, bleibt sein politisches Kerbholz ein ganzer Wald. Vielleicht sollte er sich einfach selbst zum ESC schicken, als Beitrag in der Kategorie „Bestes Ablenkungsmanöver“. #ESC2025 #Spahn
25
1
65
Teheran hat 20 Millionen Einwohner und wird evakuiert werden müssen, wenn es in den nächsten Wochen nicht regnet. Aber keine Sorge, das hat es auch früher schon gegeben (bei den Mayas z.B.) und kann in Europa sicher nicht passieren🙈 newsweek.com/evacuation-warn…
Nie wieder Faschismus! #9November
73
338
H.R. retweeted
Das ist der Weg.
H.R. retweeted
„Milliardäre sind auch nicht glücklicher“ WOZU MACHEN WIR DAS DANN WARUM LASSEN WIR DAS DANN ZU WENN ES DIESE ARSCHLÖCHER NICHT MAL RICHTIG GLÜCKLICH MACHT WIE DUMM KANN MAN SEIN
62
46
1,079