I stand with Israel 🇮🇱 Non-jewish Zionist 🇮🇱💙 Fck islamofascim, fck Hamas and fck their supporters and fans🖕🏻

Joined January 2025
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Replying to @KemmerichThL
Ich kenne diesen Satz, Herr Kemmerich, ich habe ihn selbst schon genau so erlebt. Und ja, Sie haben mit jedem Ihrer Worte recht. Es ist mehr als nur verstörend. Sie sollten als Freiheitlicher darauf eine freiheitliche Reaktion folgen lassen: Der Mann hat als Restaurantchef die Freiheit, Sie nicht zu bedienen. Und Sie haben als freier Bürger das Recht, die Menschen wissen zu lassen, um welches Restaurant es sich dabei handelt. Tun Sie das!
8
3
14
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Manche dürfen nicht mehr sagen was sie denken, ich darf jetzt scheinbar sogar nicht mehr sein wer ich bin.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Replying to @KemmerichThL
Ich bin Jüdin und seit dem 7.10.2023 werde ich auch nicht mehr überall bedient. Während Corona konnten wir schon einen Vorgeschmack darauf bekommen.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
🔴Diese Art von Werbetafeln hat sich in einigen Teilen Indiens, Uttar Pradesh, ziemlich verbreitet, wo die islamische Verwaltung anwesend ist. Hier ist die Übersetzung: "Muslime sind in Uttar Pradesh, Bengalen, Kerala, Hyderabad und Assam, Indien, zur Mehrheit geworden. Laut dem Islam ist die Anwesenheit von Nichtmuslime in von muslimischen dominierten Gebieten verboten. Deshalb sollten Hindus diese Gebiete verlassen, sonst werden wir ihnen das antun, was wir den Hindu-Panditen in Kaschmir angetan haben.“
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Hallo meine Lieben, ich möchte den heutigen Tag mit einem unlustigen Witz beenden. 😴
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Hinsichtlich der deutlichen Worte von @Birgit_Kelle hat sich leider nicht viel geändert. Sollte man lesen. In Deutschland werden Mülltonnen teilweise besser kontrolliert als Grenzen und weiterhin reisen Menschen aus sicheren Drittstaaten zwecks Vollversorgung unbehelligt ein.
Teile des Besserbürgertums fordern mich auf, diesen Tweet zu löschen, ich denke, er muss wiederholt werden, weil jede Silbe immer noch gilt: Ich will mein Land zurück, bevor man es den Verbrechern der ganzen Welt preisgegeben hat. Und ich erwarte gerade von den Vertretern jener Partein, die für sich beanspruchen eine gesellschaftliche Mitte zu vertreten und "demokratisch" zu sein, jetzt eine konsequente Umkehr in der Migrationspolitik, denn genau das will die Mitte der Gesellschaft: Dass deutsche Grenzen auch nur annähernd so gut geschützt werden, wie jeder durchschnittliche Weihnachtsmarkt. Betonpoller gehören an Außengrenzen, nicht vor Würstchenbuden und Glühweinstände. Ich erwarte diese Umkehr kurzfristig und durch Taten, denn auf das "Abschieben im großen Stil", das der leider immer noch Kanzler Olaf Scholz vor einem Jahr ankündigte, warten wir bis heute, man hat noch nicht einmal begonnen. Der Grund ist sehr einfach: Man will es nicht. Auch das ist Teil einer traurigen Wahrheit neben dem Totalversagen zahlreicher Behörden in dieser Situation: Man will dieses Land nicht schützen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Polizeibehörden und Grenzschützer einen guten Job machen könnten, wenn man sie machen ließe. Ich erwarte diese tatsächliche Umkehr in der Politik auch deswegen gerade von Parteien wie der CDU, CSU, SPD und den Grünen, weil die AfD bereits lange dazu bereit wäre und dies auch artikuliert hat, man muss sie dazu nicht auffordern. Ich möchte keine weiteren Aufrufe des Vizekanzlers Habeck bekommen, der vor Hass gegen Ausländer und Muslime warnt, denn wir sehen auf den Straßen Deutschlands derzeit vor allem Hass auf Deutsche, auf Christen, auf Juden, auf Einheimische, auf Frauen oder um es in die liebevollen Worte jener Kanzlerin zu packen, die uns den Terror der Weihnachtsmärkte ins Land holte: Hass auf jene, die schon länger hier leben, als jene, die man eingelassen hat. Ich bin nicht mehr bereit hinzunehmen, dass die Brandmauer zu AfD-Mitgliedern höher ist, als die Brandmauer zu gewalttätigen Migranten, die zudem noch ankündigen uns "abschlachten" zu wollen, aber dennoch unbehelligt ihrem Leben nachgehen können. Dieses Land braucht eine dringende Vollbremse in der Migrationspolitik, geschlossene Grenzen, konsequentes Abschieben jener, die bereits ausreisepflichtig sind. Konsequentes Überprüfen aller anderen Fremden im Land und ihres Aufenthaltsstatus, Rückführung jener, die gar keinen Fluchtgrund haben, oder deren Fluchtgrund weggefallen ist, Ausweisung auch jener, die sich weder bemühen Deutsch zu lernen, noch arbeiten zu gehen und auch jener, die straffällig werden oder schon geworden sind. Asyl kann man gewähren, aber auch entziehen. So funktioniert ein Rechtsstaat und wer unsere Werte nicht teilt, unser Land nicht schätzt und unsere Bevölkerung hasst, der soll gehen. #Magdeburg #Migration
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Replying to @JuedischeOnline
Irgendwie zeigt sich da ein sinisteres Muster: Die Araber greifen den jüdischen Staat an -> dieser schlägt zurück -> die Europäer zahlen den Arabern den Schaden -> die Araber greifen den jüdischen Staat an... usw.
2
1
12
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Hmmm 🤨
Replying to @JuedischeOnline
Irgendwie zeigt sich da ein sinisteres Muster: Die Araber greifen den jüdischen Staat an -> dieser schlägt zurück -> die Europäer zahlen den Arabern den Schaden -> die Araber greifen den jüdischen Staat an... usw.
1
9
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Loyalität mit Barbaren Warum der Frieden in #Gaza mit aller Härte erzwungen werden muss? Weil kulturelle Unterschiede zivilisierten Menschen keine andere Wahl lassen! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: „Eine aktuelle Umfrage zeigt: Die Mehrheit der Palästinenser hält die Terrororganisation ( #Hamas ) für unschuldig und lehnt deren Entwaffnung ab!“ focusplus.de/politik/frieden…
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
SO MACHT MAN DAS❗️ Trump fordert die BBC auf bis kommenden Freitag: Rücknahme und Entschuldigung für die „falsche, verleumderische“ Dokumentation oder eine Milliardenklage. Ob das ZDF und Elmar Theveßen schon schwitzen? bild.de/politik/medienberich…
53
332
9
1,666
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Zum 10jährigen Todestag von Altkanzler Helmut Schmidt eine kleine Erinnerung. Politiker wie er fehlen heute mehr denn je. #helmutschmidt #zuwanderung #fachkräfte
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Mit der SPD selbst geht es noch schneller abwärts als von ihr verursacht mit unserer Wirtschaft.
Die Berliner #SPD zerlegt sich selbst: @FranziskaGiffey wird fallengelassen, @martinhikel schmeißt hin – und ausgerechnet ein Politiker aus Hannover soll nun die Partei retten. Die SPD hat den Kontakt zur Realität verloren, schreibt @MathiasBrodkorb. cicero.de/innenpolitik/linke…
2
12
45
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Manche Tänze sollte man einfach auslassen. Schlimm genug, dass Juden in Deutschland wirklich von echt jeder extremistischen Seite aus Gefahr droht. Aber am heuchlerischsten sind wirklich die, die sich dabei noch als progressiv erachten, irgendwelche Pseudo-Bekenntnisse raushauen und dabei Hand in Hand mit den übelsten Judenhassern maschieren und das als legitime Israel-Kritik verkaufen...
In der Nacht vom 9.11.1938 began mit den Novemberpogromen die brutale Vernichtung und Vertreibung von Juden durch die Nazis. Dieser Tag mahnt uns: Aufrichtiges Gedenken verpflichtet uns zu mehr als dem Erinnern. Es verpflichtet uns, aktiv für eine Gesellschaft ohne Antisemitismus zu kämpfen!
4
18
177
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
10
21
110
Das Wiedererstarken des Kommunismus sieht er offenbar gelassen.
Außergewöhnlich scharf hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Erstarken rechtsextremer Kräfte in Deutschland verurteilt. Von den Bürgern erwartet er Gegenwehr, von den demokratischen Parteien Zusammenhalt. spiegel.de/politik/deutschla…
6
3
33
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Douglas Murray: "There is no two-state solution on the table anymore. The Palestinians were given a de facto state in 2005 when every Jew was removed from Gaza. They had 18 years. What did they do with it? Rockets, war, October 7th." He's 100% correct.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Die Mitgliedszahlen der evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) sind seit vielen Jahren im freien Fall. Grund für diese Entwicklung ist mit Sicherheit auch die ständige politische Agitation der Kirchenvertreter auf Seiten des stramm linksgrünen politischen Spektrums. Auch die unablässige haltlose Hetze gegen Deutschlands größte Oppositionspartei dürfte zum Mitgliederschwund beigetragen haben. Statt Seelsorge haben die EKD-Funktionäre nur noch spalterische Parolen zu bieten. tagesschau.de/inland/innenpo…
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
🧚‍♀️Warum passiert sowas noch immer? 2025 4 tote Säuglinge 4 Menschen zur Welt gebracht und getötet warum ? Das ist #Neonatizid ksv-polizeipraxis.de/neonati…
New: Cadogan Township, Pennsylvania Woman Charged in Hidden Infant Remains Case In Cadogan Township, Pennsylvania, 39-year-old Jessica Marie Mauthe has been charged with criminal homicide, involuntary manslaughter, and multiple counts of abuse of a corpse after the remains of four infants were discovered in her former home. Authorities say the bodies were found on Sept. 13, 2025—one wrapped in towels inside a bedroom closet and three others in tote bags in the attic of the house from which Mauthe had recently been evicted. Mauthe told investigators she had given birth to newborns in her home and concealed the deaths, including one infant who “whimpered” before she passed out and later found the child dead beneath her. She remains held without bail at the Armstrong County Jail as a preliminary hearing is set.
1
7
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Dass dieser Clown dafür in der Linken nicht gecancelt wird zeigt wie viel Empathie für Juden in der Linken herrscht, nämlich gar keine
Heute wurde mal wieder die Kunst vom Künstler getrennt.
17
9
413