I stand with Israel 🇮🇱 Non-jewish Zionist 🇮🇱💙 Fck islamofascim, fck Hamas and fck their supporters and fans🖕🏻

Joined January 2025
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Woher kommen eigentlich die eine Milliarde Euro, die Friedrich Merz gerade auf der Klimakonferenz großzügig verteilt? Wohin fließt das Geld genau und welches Gremium übernimmt die Kontrolle? Wer ermittelt, wie sich diese Zahlung genau auf das Weltklima auswirken wird?
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
.@Bundeskanzler Merz setzt Merkels ökonomischen Wahnsinn unbeeindruckt fort. Das ist auch demokratiepolitisch verheerend. Der Wähler hat nur die Wahl zwischen Grün-Wahn oder AfD-Wahn. welt.de/wirtschaft/plus690f6…
1
18
71
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Das Problem mit der BBC ⬇️. In Deutschland ganz ebenso, aber hier kann man nicht kündigen. thetimes.com/article/44807c1…
1
5
4
25
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Es waren sie alle, mit wenigen Ausnahmen. Manche am Schreibtisch, manche am Mikrofon, andere an Versteigerungen der Judensachen, manche so-andere anders. Aber!
„Nicht Hitler, Göring, Goebbels, Himmler und wie die alle hießen, haben mich verschleppt und geschlagen. Nein, es war der Schuster, der Nachbar, der Milchmann, der Postmann, der eine Uniform, Binde und Soldatenmütze bekam... und dann waren sie die Herrenrasse." -Karl Stojka-
1
2
15
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Der Bund der Steuerzahler hat berechnet, dass in naher Zukunft 100 Milliarden Euro jährlich Zinslast entstehen. Das sind 50 Milliarden mehr als heute. Niemand (!) hat einen Schimmer, woher das Geld kommen soll. (Lassen wir die Sozen außen vor, die haben immer dieselbe Antwort).
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Politiker werden bedroht und angegriffen, vor allem jene der AfD. Sie sind im Fadenkreuz gewalttätiger linksextremer, die sich hinter dem Begriff „Antifa“ versammeln. Diese greifen Politiker und Polizisten an, aber auch die Infrastruktur wie Bahnanlagen oder die Stromversorgung.
Links im Bild Leonie. Sie arbeitete im Jagdschloss Thiergarten Restaurant und ist jetzt arbeitslos. Rechts im Bild die kleine Gloria. Sie hat ihr Zuhause verloren. Die Faschoschweine der Terror-Organisation Antifa haben es niedergebrannt.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Die BBC montiert Aussagen von Donald Trump vollkommen falsch, sodass das Publikum arglistig getäuscht wird. Bei den Tagesthemen werden diese Desinformationen als „Schnittfehler“ umetikettiert.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Hanna Hansen, ihres Zeichens neuerweckte islamistische Influencerin, wohl Gattin von Sven Lau und im Religionsvertrieb tätig, ärgert sich über ein geplatztes Seminar in Düsseldorf. Wahrscheinlich findet sie auch ihre Verfassungsschutzbeobachtung "unverhältnismäßig".
Dafür gehen #Steuergelder drauf. Für totale Unverhältnismäßigkeit. Der #Islam wird einfach zielgerichtet delegitimiert. #Düsseldorf
9
14
76
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Frau Merkel wußte, warum sie sich den ausgesucht hat, obwohl die CDU dran war. Selbstständige Denker wie Norbert Lammert oder gar Wolfgang Schäuble mußten verhindert werden. Und Merz hat dafür gesorgt, daß er mit den Stimmen der CDU wiedergewählt wird. Alles ein Club.
Richtig erinnern! Heute unser Präsident.
6
32
1
196
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Wenn Diversität bedeutet, dass mehr Frauen vergewaltigt werden, mehr Söhne durch Messerstiche stark verletzt, mehr Töchter in Zwangsehen gedrängt werden oder Opfer von "Ehren"morden und Beschneidung werden, will ich diese Diversität nicht.
Teile des Besserbürgertums fordern mich auf, diesen Tweet zu löschen, ich denke, er muss wiederholt werden, weil jede Silbe immer noch gilt: Ich will mein Land zurück, bevor man es den Verbrechern der ganzen Welt preisgegeben hat. Und ich erwarte gerade von den Vertretern jener Partein, die für sich beanspruchen eine gesellschaftliche Mitte zu vertreten und "demokratisch" zu sein, jetzt eine konsequente Umkehr in der Migrationspolitik, denn genau das will die Mitte der Gesellschaft: Dass deutsche Grenzen auch nur annähernd so gut geschützt werden, wie jeder durchschnittliche Weihnachtsmarkt. Betonpoller gehören an Außengrenzen, nicht vor Würstchenbuden und Glühweinstände. Ich erwarte diese Umkehr kurzfristig und durch Taten, denn auf das "Abschieben im großen Stil", das der leider immer noch Kanzler Olaf Scholz vor einem Jahr ankündigte, warten wir bis heute, man hat noch nicht einmal begonnen. Der Grund ist sehr einfach: Man will es nicht. Auch das ist Teil einer traurigen Wahrheit neben dem Totalversagen zahlreicher Behörden in dieser Situation: Man will dieses Land nicht schützen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Polizeibehörden und Grenzschützer einen guten Job machen könnten, wenn man sie machen ließe. Ich erwarte diese tatsächliche Umkehr in der Politik auch deswegen gerade von Parteien wie der CDU, CSU, SPD und den Grünen, weil die AfD bereits lange dazu bereit wäre und dies auch artikuliert hat, man muss sie dazu nicht auffordern. Ich möchte keine weiteren Aufrufe des Vizekanzlers Habeck bekommen, der vor Hass gegen Ausländer und Muslime warnt, denn wir sehen auf den Straßen Deutschlands derzeit vor allem Hass auf Deutsche, auf Christen, auf Juden, auf Einheimische, auf Frauen oder um es in die liebevollen Worte jener Kanzlerin zu packen, die uns den Terror der Weihnachtsmärkte ins Land holte: Hass auf jene, die schon länger hier leben, als jene, die man eingelassen hat. Ich bin nicht mehr bereit hinzunehmen, dass die Brandmauer zu AfD-Mitgliedern höher ist, als die Brandmauer zu gewalttätigen Migranten, die zudem noch ankündigen uns "abschlachten" zu wollen, aber dennoch unbehelligt ihrem Leben nachgehen können. Dieses Land braucht eine dringende Vollbremse in der Migrationspolitik, geschlossene Grenzen, konsequentes Abschieben jener, die bereits ausreisepflichtig sind. Konsequentes Überprüfen aller anderen Fremden im Land und ihres Aufenthaltsstatus, Rückführung jener, die gar keinen Fluchtgrund haben, oder deren Fluchtgrund weggefallen ist, Ausweisung auch jener, die sich weder bemühen Deutsch zu lernen, noch arbeiten zu gehen und auch jener, die straffällig werden oder schon geworden sind. Asyl kann man gewähren, aber auch entziehen. So funktioniert ein Rechtsstaat und wer unsere Werte nicht teilt, unser Land nicht schätzt und unsere Bevölkerung hasst, der soll gehen. #Magdeburg #Migration
4
36
1
274
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Es gab ja ein paar Leute, die genau das vorhergesehen haben, als Merz noch dabei war, seinen ungeheuerlichen Vertrauensbruch an der Kante der Verfassung vorzubereiten. Und natürlich kommt es dann auch genau so, weil deutsche Parteien und ihr Staat gar nicht anders können. Besser wird es im Land nicht, wenn die mehr Geld bekommen, sondern wenn man es ihnen wegnimmt.
IW-Studie: Jeder zweite Euro aus Sondervermögen zweckentfremdet faz.net/aktuell/wirtschaft/i…
10
41
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
🧚‍♀️Ich jetzt einfach mal fragen ; bezahlt sie dafür, warum ist diese Frau überall zu sehen ?
Rotzig? Spaßbefreit? Solche Vorbehalte hätten mehr mit Klischees über Frauen zu tun als mit ihrer Person, findet Luisa Neubauer. Sie habe lange versucht, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Damit sei jetzt Schluss. spiegel.de/panorama/leute/lu…
1
7
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Reuters this morning: “200 Hamas terrorists are stuck in tunnels.” Reuters 12 hours later: “Turkey seeks to save 200 civilians in Gaza tunnels.” Reuters literally reported that they were terrorists already and yet calls them civilians. Orwellian.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Früher hatten wir etwa 100k Einbürgerungen im Jahr. Mittlerweile sind es etwa 400k. Und die Frustration ist hoch (kenne auch persönlich jemanden): "Wir sehen Leute, die arbeiten nicht, und die bekommen die Einbürgerung schon lange. Wir sind integriert in die deutsche Kultur, es gibt keinen Unterschied zwischen unserem Verhalten und deutschen Leuten, außer dem Wahlrecht." "Doch wegen der schieren Zahl von Migranten, die nach wenigen Jahren schon einklagbare Rechtsansprüche auf Einbürgerung erhalten, falls sie ordentlich Deutsch sprechen und arbeiten, werden besonders gut integrierte Einwanderer wie die Bakhiets enttäuscht: Ihre Einbürgerung zieht sich in der Praxis über längere Zeit hin." der Ampel Reform war einfach Mist. Und es wird nicht genug wieder in Richtung Vernunft geändert, sage ich.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Für die FAZ-Autorin Julia Encke, leitende Redakteurin für das Feuilleton in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ist es ein "organisierter Angriff auf den Rechtsstaat", wenn Menschen Bücher verkaufen und lesen. Dabei ist es wie in der Politik und in den Medien: Wenn zu viele aus der Mitte nach links rücken und von rechts in die Mitte, entsteht eine Lücke, die irgendwann gefüllt wird. Wer im März aufmerksam über die Leipziger Buchmesse gegangen ist, die ganz im Zeichen der "Verlage gegen rechts" stand und wo konservative Verlage gar nicht geduldet werden oder nur einen Stand neben dem Klo wo es zieht erhalten, wird sich über die Entstehung der Buchmesse "Seitenwechsel" in Halle kaum wundern.
Organisierter Angriff auf den Rechtsstaat: Wie Wertkonservative, Rechte und Rechtsextreme sich unter dem Vorwand der Kultur während der Büchermesse „Seitenwechsel“ in Halle an der Saale am Wochenende in den Armen lagen. faz.net/aktuell/feuilleton/d…
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Die Linksjugend ist längst ein Fall für den Verfassungsschutz. Wer Antisemiten, Antidemokraten und Terror-Sympathisanten freien Raum lässt, gefährdet unsere Demokratie. Und die Mutterpartei? Schweigt. Duldet? Blickt weg. Eine Schande – und ein politisches Armutszeugnis.
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Wieviele Millionen Euro-, wieviele Merkel-Poller-, wieviele Beamten und Security Mitarbeiter wären heute wohl nötig um so eine Veranstaltung abzusichern, nachdem die @CDU seit 2015 Islamisten und damit potentielle Attentäter zu Tausenden importiert?
Ende der 90er. Loveparade. Es war Peak Germany. Wir haben so hart gefeiert. Es ist unwiederbringlich weg. Diese Freiheit werden unsere Kinder nie erleben.
8
16
57
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
Goli Kouhkan sitzt im Iran im Todestrakt seit sie 18 ist. Seit nunmehr 7 Jahren. Sie soll im Dezember hingerichtet werden. Man wirft ihr vor, ihren Mann ermordet zu haben. Mit diesem Mann wurde sie verheiratet, als sie 12 Jahre alt war. Er war ihr Cousin. Der Mann missbrauchte das Kind, das seine Ehefrau geworden war, jahrelang emotional und körperlich. Sie konnte nicht fliehen, musste sich ihrem Schicksal fügen, so wie unzählige "Kinderbräute". Als einzigen Ausweg aus ihrem nicht enden wollenden Martyrium sah sie die Gewalttat, wegen der sie nun um ihr eigenes Leben bangen muss. Bei einem Streit mit ihrem Peiniger und einem weiteren Cousin tötete Goli ihren Mann, rief danach selbst den Rettungsdienst und wurde umgehend verhaftet. Ein Gericht verurteilte sie auf Grundlage des islamischen Rechtsprinzips "Qisas", das eine Vergeltungsstrafe vorsieht und der Familie des Opfers das Recht einräumt, die Hinrichtung der Täterin zu fordern. Sie hatte keinen Rechtsbeistand, konnte damals weder lesen noch schreiben. Dennoch brachte man sie dazu, ein Geständnis zu unterzeichnen. Kürzlich erklärte die Familie des getöteten Mannes, auf die Hinrichtung zu verzichten, wenn Goli ein Blutgeld in Höhe von umgerechnet knapp 100.000 Euro zahlt. Eine quasi unmögliche Bedingung, denn Goli kommt aus ärmsten Verhältnissen, ist Belutschin und besitzt nichtmal Ausweisdokumente. Doch das islamische Recht, die Scharia, ist eindeutig und darauf ausgelegt, bestehende Machtverhältnisse zu zementieren. Frauen und Kinder gelten rechtlich und sozial als Eigentum der männlichen Familie. Dem "Schutz der Moral" wird sehr Vieles untergeordnet. "Im Iran sind Kinderehen legal. Mädchen können ab neun, Jungen ab fünfzehn Jahren verheiratet werden, basierend auf der Scharia. Die nationale Gesetzgebung steht im Widerspruch zur UN-Kinderrechtskonvention, die der Iran zwar ratifiziert, aber nicht durchgesetzt hat." "Nach iranischem Recht gilt für Jungen ab fünfzehn und für Mädchen bereits ab neun Jahren die volle Strafmündigkeit. Damit können Minderjährige zum Tode verurteilt werden, was einen klaren Verstoß gegen das Völkerrecht darstellt, das die Exekution von Personen verbietet, die zum Tatzeitpunkt jünger als achtzehn Jahre waren." Goli wurde als Kind "legal" in eine Ehe gezwungen und missbraucht. Sie wehrte sich und nahm ein Leben. Nun wird sie wohl deswegen hingerichtet. Wegen einer Situation, die nach unserem Rechts- und Gesellschaftsverständnis gar nicht hätte existieren dürfen. Sie hatte nie eine echte Wahl als Mädchen, als Frau...
Melanie Schmidt 🇮🇱🎗️ retweeted
PHARISÄERTUM❗️ Mit dem Privatjet zu einer Konferenz über den Klimawandel in den eigens dafür gerodeten Regenwald zu fliegen, ist ein Grad an Realitätsferne, der nicht begreiflich ist. Dieses alljährliche Klassentreffen der OBER-SCHEINHEILIGEN bereitet mir heftigste Übelkeit.
Prince William preparing his speech whilst travelling to COP30 in Belém, Brazil on a Private Jet …
49
332
1
2,010
"Gewaltfantasie". Das Netz dreht durch. Das selbe Netz, das direkte Gewaltaufrufe der "ex-"SED gegen unliebsame Medien nicht nur verharmlost, sondern ausdrücklich begrüßt hat. Moral: Die Neokommunistin Reichinnek ist unantastbar, weil sie Stimmen für die Neokommunisten bringt.
Was sich auf X abspielt wegen der Gewaltfantasie gegenüber @HeidiReichinnek ist unfassbar. Der Hass ist ungezügelt und wird sich entladen - niemand wird sagen können, es nicht gewusst zu haben. Ich bin ratlos und verzweifelt angesichts vielfach bejubelter Inhumanität.
9
21
1
173